Verfolgen Sie Ihre Sendung hier:

 

Verfolgung im System Rufen Sie den Kundendienst an: Tracking-Nr. Standard*
DHL Freight DHL Tracking Standard:
GLS GLS Parcel Tracking
Schenker
DPD DPD Tracking
UPS UPS Tracking
Matkahuolto Matkahuolto Tracking
Venipak Venipak Tracking

* Überprüfen Sie den Tracking-Nr. Standard, falls das System Ihre Sendung nicht findet.

 

Allgemeine Information:

Sie können sich schon vor dem Kauf über das Kurierunternehmen informieren. Unter den Schaltflächen Produktpreis und Warenkorb werden die Logos der Kurierunternehmen angezeigt, die die Sendung im jeweiligen Land liefern.

Screenshot

Größere Sendungen werden von DHL Freight oder Schenker geliefert. Kleinere Sendungen werden per GLS-, Schenker-, DHL-, DPD-, UPS-, Matkahuolto- oder Venipak-Kurier an den Kunden geliefert. Die Ware wird an die vom Käufer in der Bestellung angegebene Lieferadresse geliefert. Der Käufer wird über die bei der Bestellung angegebenen Kontaktinformationen über die Lieferung informiert. Beim Versand der Lieferung werden Informationen über die Sendung an den Käufer gesendet, sodass der Käufer die Informationen über seine Sendung fortlaufend verfolgen kann.

Bitte überprüfen Sie die Richtigkeit der bei der Bestellung eingegebenen Kontaktinformationen, um Verzögerungen und Missverständnisse bei der Lieferung der Ware zu vermeiden. Grillsymbol OÜ und das Kurierunternehmen sind nicht verantwortlich für die Verzögerung bei der Lieferung der Waren und für Missverständnisse, wenn die Verzögerung oder das Missverständnis auf die Ungenauigkeit der vom Käufer bei der Bestellung angegebenen Informationen zurückzuführen ist. Die Ware wird an einen Dritten übergeben, wenn der Käufer in der Bestellung einen Dritten als Empfänger der Ware angegeben hat.

Bitte folgen Sie die per E-Mail oder SMS gesendete Benachrichtigungen des Kurierunternehmens. Befolgen Sie außerdem die Anweisungen zur Lieferung des Pakets. Wenn 72 Stunden nach der Bestellung keine Informationen über die Sendung vorliegen, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Bezug auf Ihre Bestellung. Dieser Zeitraum (dh 72 Stunden) wird an Wochenenden und Feiertagen verlängert. Senden Sie den Brief an E-Mail-Adresse: info@grillsymbol.com

 

Order confirmation text:

GrillSymbol dankt Ihnen für den Kauf! Ihre Sendung wird so schnell wie möglich versendet. Das Kurierunternehmen benachrichtigt Sie per SMS oder E-Mail über den Versand.

Befolgen Sie außerdem die Anweisungen zur Lieferung des Pakets. Wenn 72 Stunden nach der Bestellung keine Informationen über die Sendung vorliegen, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Bezug auf Ihre Bestellung. Dieser Zeitraum (dh 72 Stunden) wird an Wochenenden und Feiertagen verlängert. Senden Sie den Brief an E-Mail-Adresse: info@grillsymbol.com

Verfolgen Sie Ihre Sendung hier:

GrillSymbol Products